FAQ

Häufige Fragen zur WallboxMeine ErstRaum Wallbox lädt nicht mehr, obwohl das Auto noch nicht vollständig aufgeladen ist. Woran kann das liegen?

Die meisten Fahrzeuge verfügen über zusätzliche Einstellungen, die den Ladevorgang beeinflussen können. Beispielsweise kann eingestellt werden, dass das Fahrzeug nur bis zu einem bestimmten Batteriestand geladen wird. Die ErstRaum Wallbox kann diese Einstellungen nicht beeinflussen. Wenn Sie diese ändern möchten, folgen Sie bitte den Anweisungen des Fahrzeugherstellers.

Für Ihr Wohlfühlklima zu Hause
Rund um's Heizen für Sie da

Rund ums Heizen
für Sie da

Es gibt Dinge, die kauft man nur selten im Leben – eine Heizung zum Beispiel. Wir von ErstRaum haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie im gesamten Prozess hin zu einer neuen, umweltfreundlichen Heizlösung zu begleiten.

Alles was Sie tun müssen: sich zurücklehnen und die neue Wärme Ihres Zuhauses unbeschwert genießen. Wir kümmern uns um den Rest. Ganz gleich, welches Anliegen Sie zum Thema Heizen haben:

Wir sind für Sie da.

Wir rufen Sie gerne an

Kontakt
info@erstraum.de
0221 670 021 29

Adresse
Moltkestraße 99
50674 Köln